Geduld oder Sitzfleisch?

Entweder der Mann hat wahnsinnig viel Geduld mit mir und geht davon aus, dass alles eines Tages gut wird, oder er ist zu bequem und sitzt alles aus.

Kommentare zu meiner miesen Laune, wenn es an Verwandschaftsbesuche (inkl. Enkel versteht sich) geht, meine Flucht über die Osterfeiertage zu meinen Eltern ( MIT Übernachtung, das war schon seit Jahren nicht mehr da und liegt lediglich an meinem Fluchtinstinkt!!) bleiben völlig aus.

Denkt er, nach meinem einen halben Zusammenbruch, in dem ich mitteilte, dass ich mir nicht sicher, sei, ob ich das alles schaffe, sei das Thema durch?
Oder wartet er auf einen neuen und ist solang froh, dass Ruhe ist?

Stattdessen werde ich gefragt, ob ich mit in den Urlaub käme....

Sehr sensibel, ich möchte bestimmt mit den beiden Herren eine Woche auf einem Zimmer sitzen....

Ganz ehrlich, selbst mit EIGENEM Kind wäre ich froh, wenn sich da ein Zweitzimmer finden würde, sobald das Säuglingsalter rum ist, aber gut!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grundsätzlich ist es...
Grundsätzlich ist es in einer Familie natürlich so,...
Herr B. - 1. Mai, 10:31
Ich bin eifersüchtig....
Ich bin eifersüchtig. Und neidisch. Und fühle mich...
Pandatier - 1. Mai, 10:24
Hast Du mal erforscht,...
Hast Du mal erforscht, woran das liegen könnte? Fühlst...
Herr B. - 1. Mai, 10:21
Einsam
Ich fühle mich teilweise einsamer als zu Zeiten, als...
Pandatier - 1. Mai, 10:19
Und was hat das Ärgernis...
Und was hat das Ärgernis ausgelöst?
Herr B. - 24. Apr, 06:26

Links

Web Counter-Modul


NetZähler

Suche

 

Status

Online seit 5662 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:31

Credits


ER und ich
PatchWORK
Seelenstatus
Umzugspläne
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren