Offiziell

Ich bin offiziell eifersüchtig!

Und mein Kopf schafft es nicht, dass ich es ausreichend verberge. Alle Anstrengung umsonst.
Die Aussage meiner Kollegin: Du machst nicht den Eindruck, dass du ihn wirklch liebst hilft mir da auch nicht weiter.

Warum kann denn zur Hölle nicht in meinem Leben irgendwas klappen, so wie bei anderen?

Vermutlich weil ich genau das immer denke...

Wie schön, alle Welt kauft gerade Häuser, um da mit ihren ein bis zwei Kindern einzuziehen und ich sitze hier mit meinen Mitte 30 und weiß nicht, ob ich das Richtige tue...

Eigentlich glaube ich schon, dass es das ist, aber ich schaffe es nicht! Mir geht es schlecht und ich bin rasend eifersüchtig. Ich fühle mich vernachlässigt und ausgeschlossen (was definitiv total bescheuert ist, aber ich kann es eben nicht abschalten!)

Ich glaube, dass für ein weiteres Kind kein Platz und keine Zeit mehr wäre. Und bei meiner momentanen Gefühlslage fänd ich den Zeitpunkt auch nicht günstig!
Ich würde gerade am liebsten meinen Kopf an die Wand hauen!!!!!!!!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grundsätzlich ist es...
Grundsätzlich ist es in einer Familie natürlich so,...
Herr B. - 1. Mai, 10:31
Ich bin eifersüchtig....
Ich bin eifersüchtig. Und neidisch. Und fühle mich...
Pandatier - 1. Mai, 10:24
Hast Du mal erforscht,...
Hast Du mal erforscht, woran das liegen könnte? Fühlst...
Herr B. - 1. Mai, 10:21
Einsam
Ich fühle mich teilweise einsamer als zu Zeiten, als...
Pandatier - 1. Mai, 10:19
Und was hat das Ärgernis...
Und was hat das Ärgernis ausgelöst?
Herr B. - 24. Apr, 06:26

Links

Web Counter-Modul


NetZähler

Suche

 

Status

Online seit 5675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:31

Credits


ER und ich
PatchWORK
Seelenstatus
Umzugspläne
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren