"Wir"

Abgehetzt nach Haus gekommen, hab mich extra beeilt, weil ich dachte, er wartet schon...
Nüscht!

Er ist in Sachen "Kind" unterwegs, worüber ich nicht informiert war (was natürlich okay ist, aber...).

"Wir warten, dass die Kinder wieder rauskommen" gibt mir einfach einen Stich ins Herz. WIR!

Natürlich lege ich hier gerade wieder jedes Wort auf die Goldwaage, aber es ist einfach immer wieder schwer zu hören.

Ich hoffe, dass sich mein Seelenzustand in solchen Situationen irgendwann mal ausbalanciert hat!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Grundsätzlich ist es...
Grundsätzlich ist es in einer Familie natürlich so,...
Herr B. - 1. Mai, 10:31
Ich bin eifersüchtig....
Ich bin eifersüchtig. Und neidisch. Und fühle mich...
Pandatier - 1. Mai, 10:24
Hast Du mal erforscht,...
Hast Du mal erforscht, woran das liegen könnte? Fühlst...
Herr B. - 1. Mai, 10:21
Einsam
Ich fühle mich teilweise einsamer als zu Zeiten, als...
Pandatier - 1. Mai, 10:19
Und was hat das Ärgernis...
Und was hat das Ärgernis ausgelöst?
Herr B. - 24. Apr, 06:26

Links

Web Counter-Modul


NetZähler

Suche

 

Status

Online seit 5675 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Mai, 10:31

Credits


ER und ich
PatchWORK
Seelenstatus
Umzugspläne
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren